1. Lach-Haltestelle

Lach' dich fit, glücklich und gesund

Herzlich willkommen bei der 1. Lach-Haltestelle in Kamen

Lachyogische Eröffnung 1. Lach-Haltestelle

am Sonntag, 5. Februar 2023

 

um 11.00 Uhr

 

Ort: Kamen, Willy-Brand-Platz 6 = an der Wand zwischen Pieper und Takko, gegenüber der Eisdiele San Remo

 

mit anschließend LACHEN und FEIERN in der Treff.bar

Kamen, Weststraße 79 = gegenüber Apollo Optik

 

Sei zu diesem wunderbaren Event herzlich eingeladen und willkommen mitzumachen und mitzulachen.

Warum eine Lach-Haltestelle?

Uns ist es ein großes Anliegen, die Freude, den Frieden, das Miteinander, sowie die Verbundenheit zu stärken und zu verteilen. Viele kleine Menschen an vielen Orten werden die Welt verändern.

 

Das Lachyoga steht für Gesundheit, Glück und Frieden.

 

Die Wartezeit nutzen und gewinnbringend ausfüllen, ob beim Warten auf den Bus, Zug oder in einer Warteschlange, ist das möglich? Anstatt ungeduldig zu warten, besteht die Möglichkeit, nach den auf der Lach-Haltestelle abgebildeten Bildern und Aktionen zu lachen. An der Lach-Haltestelle ein paarmal gemacht, integriert es sich in den Alltag und es gelingt, an dieser Stelle vorhandenen Stress abzubauen.

 

Das, worauf wir unseren Fokus leben, wird verstärkt.

 

Die Lach-Haltestelle ist in erster Linie als Selfie-Point gedacht. 

Eine weitere Alternative ist das "Vor-Ort-Lachen". Auf Wunsch lachen wir gemeinsam an der Lach-Haltestelle.

Wir freuen uns auf deine / eure Anfrage unter:  Kontakt

 

Der Selfie Point - Schick dein Lachen auf die Reise

Erstelle ein Video oder Foto von deinem Lachen an der 1. Lach-Haltestelle in Kamen. Schicke es allen, denen du etwas Gutes schenken möchtest, gern auch an mich  / uns mit dem #kamen_lacht an: info@praevention-und-lachyoga.de. Viel Freude beim Mitmachen und Mitlachen.

 

Wir freuen uns über deine / eure Beiträge.

 

Herzlichen Dank an die Stadt Kamen und Frau Dr. Stannat www.individuell-yoga.de für die Förderung des Projektes.

 

Für weitere Lachmöglichkeiten informiere dich / euch gerne auf unseren Seiten. Viel Freude.

Die Lach-Haltestelle zu Gast beim Lachyoga-Mittagstisch

Am 1. Februar 2023 um 13:00 Uhr war Hedwig zu Gast beim Lachyoga-Mittagstisch der Lachyoga-University Deutschland mit der Vorstellung der 1. Lach-Haltestelle.

Hier geht es zu dem daraus entstandenen Podcast und weiteren Informationen, der in Kürze eingestellt wird.

Viel Freude beim Anhören.